Verzichten auf nichts!

Hier steht ein Riesenmonstertruckmotorhome.

Da sich die Benutzer gerade beim Wasser ein- und Gülle ablassen sehr doof anstellen, und hier sonst nix los ist, gaffen wir hemmungslos.

So morgenfüllend ist das aber dann doch nicht, wie er seinen Gülleschlauch immer wieder zur Inspektion aus dem Ablauf im Boden zieht. Also fix gegoogled, es handelt sich anscheinend um einen Concorde Plusliner.

Die Karre hat eine größere Küche als wir (zuhause) und ne Tiefgarage für ein Smart.

Das ganze läuft unter dem Motto Verzichten auf nichts.

Nur den vergüllten Schlauch muss man hinterher sauber bekommen und stauen, aber vielleicht hat das Gülleschlauchstaufach (mit Sensorsteuerung) ja eine Gülleschlauch-Entpestungsautomatik oder einen Mitarbeiter aus dem Niedriglohnsektor in der Tiefgarage, der solche Arbeiten… MOMENT… vielleicht ist der Schlauchinspektor gar nicht der stolze Besitzer?

Egal, weiter mit der Werbung:

Verzichten auf nichts, ausser auf Durchfahrten, die niedriger als 3,85 sind, für weniger als 12t freigegeben sind und überhaupt befahrbar mit so einem Monster.

Wir hatten schon normale Kreuzungen, an denen ich nicht in einem Zug rum gekommen bin, oder Durchfahrten, die wir nicht benutzen konnten (bei 6m Länge, 2,60 Höhe und unter 3,5t Gesamtgewicht).

Achja, man braucht dafür auch nen LKW Führerschein, Fahrtenschreiber, Lenkzeitenkontrolle und so weiter.

Und man muss dann noch mit dem Gülleschlauch rum machen, wo unsereins einfach über das Loch fahren kann.