Über uns

Leben auf dem Boden?

In diesem Blog berichten wir über unsere Urlaube und Ausflüge, wenn diese eine Roadmovie-Tendenz aufweisen. Also eher nicht, wenn wir uns ein Ferienhaus mieten (was aber auch toll ist und hier vielleicht auch auftaucht).

Eher, wenn wir dabei Gelegenheit haben, nicht am Esstisch zu essen, sondern eben irgendwo draussen, auf dem Boden, im Zelt, im Camper, im Boot und so weiter.

Die Seite war ursprünglich ein tumblr. Aus diesem Grund sind eventuell Links kaputt oder führen noch zum alten tumblr – wir sind für Hinweise dankbar.

Die Seite kann nach verschiedenen Kriterien durchstöbert werden:

und latürnich auch chronologisch – sie steht auch als rss feed zur Verfügung.

Wir

sind beides Berliner, haben uns in Hamburg kennen gelernt und leben auch hier.

Wir haben latürnich auch andere (social media) Accounts, von anderen Reisen gibt es am ehesten Infos auf den folgenden Kanälen.

Wenn Ihr da klickt, passiert irgendwas mit Cookies und Datenschutz, und die großen Internetbutzen erfahren Dinge über Euch. Seid also gewarnt, das Plüschinternet hört hier auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.