Wir sind am Donnerstag bis ganz dicht an Hamburg heran gefahren – und haben die letzte Nacht in Jork verbracht.
Und wir waren schon wieder Essen! 3 Mal in 3 Tagen in 3 verschiedenen Ländern (nimm das außerhalb-der-Saison-machen-wir-unsere-Hütten-nicht-auf-Frankreich)!
Der Platz liegt hinter einem zugehörigen Gasthaus und ist angesichts von Preis-Leistung einer der besten auf der ganzen Reise gewesen: Modernes Sanitärhaus mit unbegrenzt Wasser, freies schnelles W-Lan, ruhiger Stellplatz für schlanke 11 Euro, bei Bedarf Strom extra. Nur entsorgen und Frischwasser nachtanken kann man da nicht – brauchten wir aber auch nicht.
Als Abschluss gab es abends sehr feinen Fisch im Gasthaus.
Nun sind wir gleich Zuhause. Ein bisschen traurig, dass die Zeit vorbei ist, ein bisschen froh, wieder im eigenen (großen) Bett zu schlafen und vor allem heute Abend die Katze abholen zu können! Ich bin schon sehr gespannt, wie es ihm im Katzenhotel gefallen hat.
Vorher müssen wir nur noch dem Auto leer räumen, drinnen und draußen sauber machen, einkaufen fahren (wir haben ja sonst kein Auto und nutzen die Chance für ‘ne Kiste Bier, Katzenstreu und so lauter Sachen, die man eher nicht auf dem Fahrrad transportieren würde).
Morgen geben wir den Wagen zurück und dann wird es ganz bestimmt noch eine Reihe Recap-Artikel geben.